Xbox one Spiel installiert nicht?

Meine XBox macht auch komische Geräusche wenn die CD drinnen ist als wenn die CD irgendwo gegen stößt aber nur manchmal nicht immer. Liegt es vielleicht an der CD. Sie ist schon gebraucht hab sie von meiner Tante bekommen.

2 Antworten

Was du da machen kannst ist, lade dir die Xbox App auf deinem Handy runter, verbinde die App mit deiner Konsole, suche nach dem Spiel und installiere das so runter über deine Internet Verbindung. Die Xbox App ist extra dafür da wenn die CD nicht richtig die Spiele installieren tut. Durch die Entfernung der Kaufoption bei Xbox App, kann man alle Spiele installieren, man kann dann immer noch per CD oder digital dann ganz normal spielen. Versuche es Mal so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich glaube die Disc ist beschädigt und die X Box kann die weiteren Daten nicht lesen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer