Xbox one S geht während des Spiels aus?

2 Antworten

Klingt als würde sie zu warm werden. Versuch mal die Konsole an Ort zu bringen an dem sie mehr Luft bekommt.

Hatte das Problem auch mit meiner Xbox one. Der Netzwerkadapter hatt rot geleuchtet und ist schlagartig ausgegangen. Vielleicht lag es daran das der Netzwerkadapter nur 15€ gekostet hatt. Ich denke, dass bei dir der Netzwerkadapter überhitzt worden ist. Andere sachen könnte ich mir nicht vorstellen

Lg Steven

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung