Xbox one Netzwerk authentifizierung erforderlich?

1 Antwort

Hört sich nach einem der Hotel Wlan's an bei denen man sich noch zusätzlich im Webinterface anmelden muss. Oder du hast eine Mac Adressen Whitelist.

Wenns beides nicht ist würd ich dir mal raten den Router neu aufzusetzen.

Mica3los94
Fragesteller

Ja

Moritz3766  19.03.2019, 07:44
@Mica3los94

Das ist nicht schwer, an der Rückseite sollte ein Reset Knopf sein den du ca. 10 Sekunden drücken musst. Dann sollten die Lichter deines Routers ausgehn und er sollte neu booten. Danach sollte er auf den Werkseinstellungen (Wlan Name und Passwort)sein. Diese Infos stehen meist auf einem Sticker an der Unterseite des Gerätes.

Mica3los94
Fragesteller
@Moritz3766

Alles kla das werde ich nach der Arbeit mal versuchen was ist wenn es nicht funzt

Moritz3766  19.03.2019, 09:53
@Mica3los94

Wenn es nicht funktioniert ist es nicht so tragisch falls du nichts extra beim Router umgestellt hast.

Moritz3766  19.03.2019, 18:38
@Mica3los94

Hm, probier mal das was der Typ bei 2:55 macht(auf den Neustart danach nicht vergessen)

Mica3los94
Fragesteller

Das Problem ist... Ich habe null Ahnung davon xD und das ist die fritz box 3074