Xbox One Controller, ist das normal? (Hände)

3 Antworten

Das soll jetzt nicht nach einer Fanboy Antwort klingen, aber mein Vorredner hat recht. Die PS4 hat den besseren Controller in Sachen Ergonomie und liegt krampf- und Schmerzfrei gut in den Händen. Auch Frauen loben den Controller und das muss was heissen, denn sie haben sonst an vielem was auszusetzen.. und das will was heissen, da sie kleinere Hände haben. Deswegen muss man nicht gleich die Konsole wechseln, nein, du hast eventuell einfach zu kleine Hände und mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen. Wenn nicht, dann ist es einfach nichts für dich, denn es ist nicht der Sinn Schmerzen zu haben beim zocken. Warte also damit bis es bessert bevor du wieder loslegst.

Thorsten2805  26.05.2015, 11:00

bei mir ist es umgedreht, der xbox controller leigt mir perfekt in der hand, beim ps controller stören mich die schultertasten, da wo man schießt oder gas gibt, meine zeigefinger verbiegen sich da, ist übel für mich jetzt, von daher kann man das nie pauschal sagen, ich sage nur beide mehrmals testen.

7vitamine  26.05.2015, 11:26

Ja klar, kann man nicht pauschal sagen. Selbst ich habe Schmerzen vom PS3 Controller, die der 4 liegt dagegen perfekt auch nach Stunden. Darum habe ich auch erwähnt, dass es kein Fanboy Beitrag ist, er sollte die der Ps4 mal ausprobieren ob sie für seine Hände doch besser liegt und vor allem Schmerzfrei.

Einzige Lösung!Verkauf deine XBox und hol Dir ne PS4!Schon ist das Problem gelöst... :)

Anonymprivat
Fragesteller

Ja an sich hab ich dann ja aber nen mega Wertverlust und ach ka...

Alle was die Labern ist Schwachsinn, dass du eine ps4 kaufen sollst und so weiter! Kann einfach sein das du sich dran gewöhnen musst vllt hält du den auch iwie falsch :D könnte auch sein das du beim ps4 controller auch einen Krampf am anfangen bekommen könntest. Einfach an den controller sich dran gewöhnen dann gehts nach einer Zeit. Hoffe konnte helfen