Xbox One oder Xbox Series x?

3 Antworten

Es heißt Xbox One. 😉

Natürlich ist die Series X besser, eine Vorgängerkonsole mit weniger Leistung kann ja aktuell nicht besser sein. Außerdem war die One Generation bis auf die One X nicht gut. Da hat Microsoft damals nach der Xbox 360 nicht gut nachgelegt. Selbst die Series S finde ich grenzwertig, denn sie hat gerade mal die Leistung einer älteren Xbox One X.

cxchjjkkk
Fragesteller

Ja da sollte One stehen egal

Ich bevorzuge meine Xbox Series X selbstverständlich gegenüber einer Xbox One-Konsole.

ja die X ist ja stärker und besser , also wieso sollte man die One besser finden