Xbox Live Gold - Günstig kaufen! Erfahrungen mit dieser Internetseite?

4 Antworten

bei ebay gibt es momentan 12+2 (14 monate) xbox live gold für 37€! habe dort schon 3 mal gold gekauft und hatte keine probleme!

nandor  11.11.2011, 22:40

Kannst du mir mal einen link schicken bitte ? ich würd da auch eventl. bestellen wollen.

bei ebay bekommst du 12 monate um 32 €. habe dort schon 2 mal gekauft und lief alles einwandfrei.

warum kaufst du nicht bei ibay24.de . Dort kann man einen12 Monate Code fuer nur 34 euro bekommen. Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrung dabei. ^^

cartman97
Fragesteller

haha schon lange abgehackt ;) 14monate für 36€ :) trotzdem danke ;)

00Steiner00  30.04.2014, 17:00

ibay24 habe ich auch mal versucht.sehr schnelle Lieferung und auch nicht teuer,das finde ich sehr toll