Forza Horizon hat eine offene Spielwelt im sonnigen Colorado und ist eine Art Open-World-Rennspiel. Forza Motorsport 4 ist eher das "klassische" Forza auf echten Rennstrecken und einzelnen Fantasiekursen,wobei die echten Rewnnkurse optisch ziemlich öde sind. Die Kaufentscheidung hängt da eher vom eigenen Geschmack ab,also ob man eher das simulationslastigere Forza 4 haben möchte (allerdings für den Gelegenheitsspieler auf Dauer zu öde,nach ca. 30h Spielzeit hatte ich keine Lust mehr) und Forza Horizon ist eher einsteigerfreundlicher und zugänglicher.

Beide Spiele haben eine tolle Grafik,bei beiden Teilen sehen die Autos einfach nur fantastisch aus,aber Forza Horizon hat hier natürlich den kleineren Vorteil,da es neuer ist.

Insgesamt würde ich F Horizon empfehlen und ist allgemein das definitiv beste Rennspiel der jetzigen Konsolengeneration. Vorallem das etwas einfachere aber dennoch anspruchsvolle Fahrgefühl in Verbindung mit der tollen Grafik und den Cockpitansichten der Autos und dem wahnsinnig guten Motorengeräuschen ist das ein echter Genuss. Forza 4 ist dennoch nicht weniger gut,nur etwas schwerer zugänglich.

...zur Antwort

Das ist totaler Blödsinn, die Schulnoten hängen nur vom eigenen Fleiß ab und Aggression sind insofern normal,dass vorallem die Emotionen dabei entscheidend sind. Wenn ich ein Online Spiel spiele und rege mich auf,dann meist weil das eigene Team extrem schlecht ist,weil dieses anscheinend das Spiel nicht versteht oder das das gegnerische Team sch*** oder unfair spielt. Wenn man Fußball liebt und schaut sich ein SPiel an wird auch oft rumgebrüllt,die einen sind wütend,dass vllt. Mannschaft XY viel schlechter spielt als die Spiele vorher oder der Spieler XY aus der gegnerischen Mannschaft einen unfairen Foul begeht. So ist das auch bei Videospielen...und irgednwelche Politiker die sich "Experten" schimpfen und mit falschen Fakten unwissende über das Thema "Killerspiele" den Teufel an die Wand malen möchten,haben selber die geringste Ahnung. Sowas ist einfach nur mehr als traurig...

Dumm machen Spiele auch nicht,ganz im Gegenteil. Viele Spiele fördern das logische und räumliche Denken,helfen einem schneller spontane Entscheidungen zu treffen oder verbessern die Orientierung und sogar teils das Allgemeinwissen.

Eines meiner ersten Videospiele waren Shooter wie Wolfenstein 3D oder Doom, intensiver habe ich PC-Spiele seit Zeiten von Half-Life,No One Lives Forever etc. gespielt und habe bis heute keine Schäden oder eine Sucht davon getragen...

...ausser das mir manchmal bei Call of Duty (Ich frage mich warum ich den Mist überhaupt noch zwischendurch spiele,nach Call of Duty 4 MW ging die Serie eh nur noch spielerisch den Bach runter...) die Halsschlagader platzt...o.O

;)

...zur Antwort

Wird alles auf den COD-Online-Servern gespeichert...

...zur Antwort

Ich würde es lassen! Wer weiß wer diese Person wirklich ist bze. was er damit alles anstellen kann! Außerdem sind Auslandsgespräche sehr teuer!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.