Xbox Live Card wie lange hält sie oder ist sie schon abgelaufen?

5 Antworten

Ist jederzeit einsetzbar:D

Meistens sind sowelche Karten 1 Jahr gültig. Guck auf die Verpackung usw..

soweit ich weis laufen die nicht ab , hab damals eine slim gehabt bei der 3 monate im Bundle dabei waren und 1 monat zuerst Gratis oder so , da wars kein problem die 3 Monate erst später einzulösen

ich kenne mich nicht wirklich mit xbox aus aber ich meine sie wäre 1 jahr gültig

Der laeuft erst 2017 ab :)