Xbox Live geht nicht (versuchen sie es noch einmal)?

2 Antworten

Starte mal bitte deine Konsole neu, indem du lange auf den Power Button drückst. Zu dem solltest du mal deine x box live Verbindung prüfen.

Einfach in den Netzwerk Einstellungen.

tomlemn350
Fragesteller

Das Problem is ja dass ich das schon 2 mal gemacht habe. Auch auf meinem Handy kommt diese Nachricht.

Also du kommst noch nichtmal zu der option das du es verlängern kannst?

Wenn nicht dann geh mal auf dein microsoft profil und dann auf abonnements. Dann bei xbox live gold wiederkehrende zahlung aktivieren(wenn du es direkt über xbox laufen lassen möchtest)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung