Xbox Game Pass?

2 Antworten

Microsoft unterstützt allgemein keine Paysafe-Karten, um Geld aufladen zu können, benötigst du einen Xbox beziehungsweise Microsoft Guthaben Code oder PayPal beziehungsweise deine Kreditkarte. Du kannst nur mit Xbox Guthaben oder PayPal/Kreditkarte Abos auf Xbox bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, geht das aber man muss dann meistens noch sowas wie Kreditkarte oder Paypal angeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXxDarylxDixon  26.06.2022, 23:27

Paysafe karte gehen nicht bei der Xbox es gehen nur xbox Guthaben PayPal oder Kreditkarte