Xbox 360 Verkaufen? Wie viel Geld kriegt man noch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Verkaufe die Xbox 360 75%
Behalte die Xbox 360 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verkaufe die Xbox 360

Allein für die Konsole kannst du noch 130€ oder auch etwas mehr verlangen! Ich orientiere mich hierbei an den Amazon-Gebrauchtpreisen!

Bei den Spielen kommt es drauf an, welche es sind! Da könntest du ebenfalls nach den Gebraucht-Preisen auf Amazon gehen!

Na ja, wenn du eh ne PS3 und PS4 hast, ist die 360 eher Fehl am platz!

Verkaufe die Xbox 360

Wenn du schon eine PS3 und eine PS4 hast, hat da eine Xbox nichts zu suchen ^^ Aber ich denke schon, dass du so um die 120 € oder höher bekommen wirst, je nachdem welche Spiele du noch hast. Außerdem, hast du doch 2 gute Konsolen und einen Gamer Pc, ich denke mal das die Xbox da einfach nur rumliegt da du die sowieso nicht benutzt.. Naja, letzen endes liegt es aber ganz bei dir ob du sie nun verkaufst oder nicht. Ich rate dir, schau ob du die Xbox überhaupt benutzt, wenn nicht, verkauf sie. :)

Mit den Games ungefähr 100-150

110 höchstens niedrigens 50 €

XYGesucht  05.09.2014, 08:02

Niedrigens ? 😂 mindestens wär besser