Xbox 360 Tastatur anschließen. Hat jemand ein Tipp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber wenn du sowas kaufst dann hats verzügerungen d.h. wenn du schießt muss die tastatur den befehl erstmal an die xbox geben und die muss es dann umwandeln und dann hast du leichte verzögerungen, is dann unspielbar...

Ohne "Adapter" geht das nicht!

Inwiefern die "Adapter & Co." noch gehen bzw. welche, musst du testen oder ergooglen, da MS per Update nicht Lizensierte Sachen zum Teil ausgeschlossen hat um z. B. Rapidfire Pads zu unterbinden da man damit in Multiplayerspielen eben nicht fair spielt.

Das beste soll XIM sein.

Es sei noch dazu gesagt - spielen wie am Pc ist dann dennoch nicht genau so drin.

Ansonsten kann ich niklaswachteln zu zustimmen.

ich glaube nicht, dass das möglich ist. Aber ich stelle mir eine Frage: WHY WILLST DU DAS MACHEN??? :D dafür hat man doch ne xBox, damit man nicht imer auf w-a-s-d und leertaste rumhämmern muss :D :D vlg.niklas

Smiley666  20.03.2013, 22:02

Evtl. erhofft er sich dadurch einen Vorteil gegenüber Pad Spieler.

Wer Maus/Tastatur braucht, sollte beim Pc bleiben.