Xbox 360 Skylander Portal auf Xbox one x?

1 Antwort

Das Portal dient nur zur Erkennung der Figuren und kann sowie die Skylander Figuren auf allen Plattformen verwendet werden.

Korrektur

Portale von Ps3, Ps4, Wii sowie Wii U sind untereinander kompatibel.

Xbox One sowie Xbox 360 bilden eine Ausnahme und sind weder mit den oben genannten Konsolen noch untereinander kompatibel.

Woher ich das weiß:Recherche

MjaudieKatze
Fragesteller

Hallo. Leider Habe ich gerade gelesen, dass xbox portale system locked sind und game locked das heißt, dass skylander swap force portal für die 360 nur für swap force auf der 360 verwendet werden kann. Aber hätte ich eine Playstation 3 und 4 würde es gehen, also trotzdem vielen Dank

Someone225  25.08.2023, 20:29
@MjaudieKatze

Das tut mir leid mit den Falschinformationen. Du scheinst recht zu haben. Xbox Portale sind wirklich nicht mit anderen Konsolen, selbst neuern Xbox Versionen kompatibel. Das ist wirklich seltsam.

MjaudieKatze
Fragesteller
@Someone225

Ja danke. Aber das ist schon irgendwie wierd das xbox portale nur auf einer Platform gehen. Typisch Microsoft XD