Xbox 360 hat plötzlich kein Ton mehr! Was soll ich tun?

2 Antworten

Überprüf einmal bitte ob alle Kabel und Verbindungen fest eingesteckt sind. Schau zudem in den Einstellungen der XBox ob die Soundeinstellungen korrekt sind.

Stecker raus- und wieder reinstecken, überprüfen ob das Kabel mit einem PC z.B. funktionstüchtig ist. Alternativ: anderes Kabel ausprobieren. Wenn das alles nicht geht, dann die XBOX überprüfen: Systemeinstellungen (lautstärke), an den TV z.B. mal anschließen und testen.