Monitor ohne PC an Xbox anschließen?

4 Antworten

Das ist ein ganz normaler Monitor. Da haben PC's nichts damit zu tun, außer dass man sie dran anschließen kann. Einfach HDMI-Kabel rein in XBox und Monitor, auf den richtigen Channel schalten und los legen.

Kann der Monitor auch gleichzeitig mit dem PC genutzt werden.

Ja genau mit HDMI dann müsste es gehen !

Ne das stimmt so so zock ich auch auf ps4 is viel besser als aufm tv

Brauchst dann halt noch lautsprecher weil der monitor glaub keine hat

Stimmt, dann kauf ich halt noch boxen dazu

Ja, du kannst die Xbox über hdmi anschließen. Kann aber sein dass,  wenn der monitor keine Lautsprecher hat du dir etwas wegen dem Ton überlegen musst.

Kann ich Kopfhörer am Monitor anschliessen ?