Xbox 360 gekaufte Spiele erneut herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achso, ja dann musst du dich mit seinem Account einoggen und unter den Einstellungen die Lizenzen übertragen. Dafür gehst du auf das Fenster Einstellungen -> Konto -> Lizenzübertragung. Dann müsste sich das Downloadfenster öffnen, wo die Spiele und andere Downloads angezeigt werden. Die, die du auch haben willst, da musst du einfach draufklicken und dann auf "Erneut herunterladen" klicken. dann fügt es sich zur Downloadliste hinzu und du kannst alles runterladen was er auch hat. Hoffe ich konnte soweit helfen. Wenn noch Fragen offen sind, kannst ja fragen:)

Grüße, Darkk:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich hab auch eine Xbox 360 und bei mir stellt sich jetzt aber die Frage ob er die Spiele als Download im Xbox Store heruntergeladen hat oder auf CD gekauft hat?:) 

Grüße, Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skush
19.12.2015, 10:31

Er hat die als Download im Store gekauft

0

Was möchtest Du wissen?