Frage von StefanEgger88, 35

Xbox 360 löschen beim Verkauf?

Hallo Leute ich möchte meine Xbox 360 ja verkaufen. Muss ich diese dann komplett löschen und auf Werkszustand zurücksetzen oder wird dann mein Account gelöscht und kann ich diesen Account wenn meine Xbox gelöscht wurde auf der Xbox One wieder herunterladen und normal nutzen???Bitte um gute Antworten :)

Antwort
von Tommkill1981, 18

Wenn Du diese verkaufst dann klar auf Werkseinstellung zurück setzen und ja dein Account ist dann auch weg. Kann man jeder zeit wieder eingeben. Aber wenn Du diese verkaufen willst ist es doch egal ob deine Account von der XBox weg ist.

Kommentar von StefanEgger88 ,

Ja ich möchte nur wissen ob ich den Account dann auf der One herunterladen und weiterführen kann und die Spiele und alles nicht gelöscht werden ^^

Kommentar von StefanEgger88 ,

Die Spiele von der 360 schon aber ob ich diese auf der One noch herubterladen kann?

Antwort
von Terri101, 10

Dein Xbox-Account hat überhaupt nichts mit dem Speicher deiner 360 zu tun. Alle Accounts werden bei Microsoft auf einem Server gespeichert. Das heißt er wird nicht weg sein, nur weil du deine Xbox zurücksetzt. Du wirst dich, nachdem du sie zurückgesetzt hast, immer noch auf der ONE und allen anderen Microsoftgeräten, -seiten, etc. mit deinem Account einloggen können.


Das ist übrigens auch bei allen anderen Accounts so, die nichts mit Microsoft zu tun (Sony, Nintendo, Steam [wenn du deinen PC zurücksetzt] haben. lg


Kommentar von StefanEgger88 ,

Danke dankeschön! ^^

Antwort
von HashtagMax, 8

Du musst sie nicht Resetten frag den Verkäufer log deinen Account aus und fertig wenn er bzw du es so haben willst ich würde schon resetten und nein dein Account ist nicht gelöscht du kannst ihn auf der One verwenden

Kommentar von StefanEgger88 ,

Danke

Kommentar von HashtagMax ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten