Xbox 360 Controller blinkt nur?

1 Antwort

Vlt hast du nur ein "Strom Kabel" verwendet. Die billigen Kabel übertragen keine Daten, da wird dann nur der Controller aufgeladen (falls möglich - beim 360 geht das glaub ich nicht, selbst nicht mit akkus)

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Delenio
Fragesteller

Das Kabel brauchten wir auch, als wir zu zweit auf der Xbox spielten, also immer jemand hatte mit kabel und jemand Kabellos

Usj89  11.05.2022, 21:28
@Delenio

Ja die XBOX verbindet aber den Controller via Bluetooth. Wenn er einmal verbunden ist, funktioniert er dort auch.

Hast du denn ein Bluetooth Dongle am PC, sodass der Controller vlt via BT verbunden werden kann?

Delenio
Fragesteller
@Usj89

Ne, leider nicht, könnte aber mal schauen, ob ich irgendwo so eins kriege...

Delenio
Fragesteller
@Usj89

Mit 3 Euro kommste nicht weit bri Technik

Usj89  11.05.2022, 21:47
@Delenio

ne 3€ Budget sind nicht viel. Aber es fehlen nur noch 5€, dann kannste ihn dir leisten