xbewerbung schreiben als warenverräumer?

1 Antwort

"Da ich mich im Moment in der XX. Klasse der (Name der Schule) befinde und jeden Tag bis zum Nachmittag Unterricht habe, würde ich Ihnen unter der Woche ab 18Uhr und am Wochenende uneingeschränkt zur Verfügung stehen."

So ungefähr hab ich das damals auch geschrieben, als ich Nachhilfe gegeben habe... hat funktioniert. ;-)

Wenn ich mir allerdings deinen Text so anschaue, würde ich dir dringen raten, nochmal jemanden drüberlesen zu lassen, bevor du irgendwas abschickst.

ErsGuterJungelo
Fragesteller

ja danke, da war ja nur schnell hingeschrieben :D