Frage von ErsGuterJungelo, 16

xbewerbung schreiben als warenverräumer?

guten tag, ich möchte gerne eine bewerbung als warenverräumer schreiben, da ich jedoch noch zur schule gehe und jeden tag bis 15-17 uhr schule habe, würde ich auch gerne ich die bewerbung schreiben, dass ich in der woche nur ab 18 uhr und wochenende egal wann zeit habe. schreibt man sowas in eine bewrerbung? wenn ja wir könnte man das vormulieren? danke im vorraus

Antwort
von LizWa, 11

"Da ich mich im Moment in der XX. Klasse der (Name der Schule) befinde und jeden Tag bis zum Nachmittag Unterricht habe, würde ich Ihnen unter der Woche ab 18Uhr und am Wochenende uneingeschränkt zur Verfügung stehen."

So ungefähr hab ich das damals auch geschrieben, als ich Nachhilfe gegeben habe... hat funktioniert. ;-)

Wenn ich mir allerdings deinen Text so anschaue, würde ich dir dringen raten, nochmal jemanden drüberlesen zu lassen, bevor du irgendwas abschickst.

Kommentar von ErsGuterJungelo ,

ja danke, da war ja nur schnell hingeschrieben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten