X-Box Local-Multi-Player?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

It takes two ist ein gutes Spiel zu zweit über eine konsole

oder die Lego spiele gehen auch zu zweit auf eine Konsole für Anfänger geeignet die erst beginnen auf einer Konsole zu spielen und diese auch sehr witzig sind.

As dusk falls wird 1 Controller benutzt er wird weitergereicht wer dran ist

Farm together geht auch lokal zu zweit wo man eine Farm zusammen aufbaut und gemüse, Obst anbaut und abbaut und Tiere sind auch dabei

Unravel two geht auch zu zweit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.