Suche ein gutes Coop Game so wie Swat 4?

Swat 4 Cover - (PC, Games, Freunde)

6 Antworten

Dead Space 3
Kurzfassung: Dead Space 3 bietet einen sehr guten Co-op.
Horror (FSK 18),Blut und Gewalt ist natürlich auch mit dabei. Verschiedene Rätsel die man knacken muss.
Und zu guter letzt Modifizierung deiner Rüstung,Waffen bzw. Verändere deine Waffe so das sie zu dir passt und trete diesen Nekromorps in den Hintern.

Im Bild siehst du einen kleinen Vorgeschmack.

Kampfszene im Co-op Modus mit einem Nekromorph. - (PC, Games, Freunde)
MrDeutsch355
Fragesteller

Das Spiel kenne ich bereits schon und habe mit'nem Kumpel durchgezockt.

Nov20  24.05.2016, 18:31

Na dann tut mir leid :-/

Falls du Einen Heftigen Beat beim Ballern Haben möchtest dann holle dir Payday 2 .

Es sind Räuber also keine Polizisten, du bekommst es auf Steam oder im Einzelhandel.

Es ist nur meine Empfehlung ich weis nicht ob es so ist wie Swat 4

Tom clancys Rainbow´s SIX SIEGE währe vielleicht aus etwas ich spiels nciht aber vielleicht ist es was für dich.

Oder probiere den Klassiker aus Counter-Strike

MrDeutsch355
Fragesteller

Payday 2 mag ich leider nicht, Counter Strike fasse ich nicht mehr an und Rainbow's Six Siege ist leider auch nicht mein Fall. Ich bin auf der Suche nach Spiele die aus 1990 und unter 2010 sind.

DJSNake3384  24.05.2016, 06:26

CS ist auch nicht ein Coop Spiel sowie Rainbows Six Siege :)

Ich kann dir noch Sniper Elite 2 oder Sniper Elite 3 empfehlen, dort kannst du das Spiel im Coop Modus durchspielen.
Kenne sonst nur noch Payday 2 (was du nicht magst) oder den Coop Modus von Far Cry 3 oder Far Cry 4 welcher jedoch nicht der besten ist.

Rainbow Six: Vegas 1&2

Hat man quasi auch sein Koop Swat Team. War damals recht spaßig.

Oder die Ghost Recon. Ebenfalls ein Taktik Shooter der Marke Tom Clancey.. Etwas weniger Swat, aber mehr Militär Einsatztrupp.

Hey, ein Coop Spiel ist:

Rainbow Six Las Vegas.

Ist Alt aber geil :D Ideals Lan-Party Spiel!