Game wie Guitar Hero oder anderes Reaktions bzw Musik Spiel für PC?

2 Antworten

Ich kann dir Osu! empfehlen, gerade wenn du Anime/Japan oder Videospiel Fan bist :)

Für den normalen Modus wird ein Grafiktablett benötigt, jedoch gibt es noch den osu!taiko Modus (basiert auf Trommel Rhythmus Don und Ka), den osu!mania Modus (basiert auf Keyboard Rhythmus) und den osu!CatchTheBeat Modus in dem man früchte aufsammeln muss zum Beat.

Das tolle ist dass man Songs aus dem Internet runterlädt und somit seine eigene Bestimmung hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Ein Game ähnlich wie Guitar Hero wäre toll aber wenn mir jemand ein gutes Game mit Rhythmus und Reaktion bzw Reflex zeigt bin ich auch dankbar :) freu mich schon auf eure Vorschläge

Da kann ich dir Osu empfehlen