X Box Controller troz leichtem Stickdrift verkaufen?

2 Antworten

Du könntest die Anzeige neu reinstellen (macht auch sinn weil sie dann weiter oben angezeigt wird) oder solltest zumindest aufjedenfall potentiellen Käufern von dem driften des Sticks erzählen anders wäre es echt uncool.

Wenn Jemand es Kauft wäre es schön blöd wenn das Produkt kaputt ist. Kann man nicht die Anzeige Bearbeiten oder neu machen sonst gibt es vielleicht Probleme mit den Kunden und wenn nicht hat der Kunde ein Problem.

Wenn ich so ein Controller erwerben würde hätte ich ein Problem weil ich mich nicht trauen würde das Problem anzusprechen also hätte ich Geld weggeworfen für einen Controller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TraumTee  16.12.2023, 13:31

Es gibt auch Leute die Kaputte Controller Kaufen zum Reparieren

Thobias6708
Fragesteller

Der Controller ist sonst in einem Neuzustand und alle Tasten funktionieren und alles andere auch,es ist nur manchmal das er sich kurz von alleine bewegt aber wenn man zum Beispiel Fortnite spielt wo man die Figur dauerhaft in Anspruch hat und bewegt ist es nicht da

TraumTee  16.12.2023, 13:47
@Thobias6708

Das ist ja schon mal gut dass der nicht ganz so kaputt ist aber trotzdem darüber informieren. Denn könnte ja auch schlimmer werden mit dem Stick drift. Und wenn man ganz viel Pech hat meldet das der Kunde bei ebay.

TraumTee  16.12.2023, 13:51
@TraumTee

Oder vielleicht mit dem Preis ein bisschen runter gehen man kann ja auch die Leute kontaktieren die das kaufen

TraumTee  16.12.2023, 14:11
@Thobias6708

Das weiß ich leider auch nicht sonst im Internet vielleicht schauen

Thobias6708
Fragesteller
@TraumTee

Hab ihn auseinander gebaut,kann ich die Stocks mit normalem wd40 besprühen