X Box Controller direkt bei Microsoft bestellen?

4 Antworten

Du hättest beide Angebote verlinken können. Dann könnte man deine Frage auch besser beantworten.

Grundsätzlich würde ich nur zum UVP kaufen und der liegt für den normalen Wireless Controller bei 59,99€.

Wenn der gleiche Controller also woanders für mehr Geld angeboten wird dann nutzt jemand die momentane Lage aus um sich eine goldene Nase zu verdienen.

Übrigens gibt Microsoft das Lieferdatum mit dem 17. August an denn aktuell gibt es Probleme bei der Fertigung aufgrund fehlender Teile.

Die Alternative, das Design Lab von Microsoft, kostet nicht nur mehr sondern hat circa die gleichen Lieferzeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Ich habe vor kurzem einen bei Design Lab bestellt, da kannst du dir alle Farben selber zusammenstellen und noch mehr Optionen. Ich kam so auf 80 Euro (geht auch günstiger) Microsoft hat wohl im Moment Lieferprobleme bei den normalen Controllern, bei den Design Lab klappts aber.

Ich habe meinen am 27.06 bestellt und am 11.07 soll er geliefert werden. Der kommt nicht aus Deutschland, ist aber direkt von Microsoft.

https://xboxdesignlab.xbox.com/de-de/

Ja dann doch wohl ohne zu zögern bei xbox wenn der preis unterschied so hoch ist.

Ich hab mir einen beim xbox design lab mal gemacht und den deshalb auch über xbox bestellt. Es gab keinerlei probleme

Ich habe meine XBOX SX zum Realese da bestellt tipp.

Wenn du dir Günstiges Guthaben organisierst sparst du noch etwas^^