Stickdrift beheb?

2 Antworten

Der Controller wenn der neu gekauft wurde und erst 6 Wochen alt ist, hast du doch Garantie dort drauf. Registriere deine geräte bei Microsoft, dort steht auch dann wie lange die Garantie noch geht, 1 bis 2 Jahre hat ein Controller, den muss man dann einschicken lassen. Wenn du den selbst öffnest dann erlischt auch die Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Thobias6708
Fragesteller

Danke!Habe ihn registriert.Schicke ihn jetzt ein und bekomme einen neuen

Deadzones des Controllers in der Software anpassen oder die Sticks entsprechend gegn Hall-Effect Sticks tauschen.

Thobias6708
Fragesteller

Wie kann man die deadzones des Controllers auf x box anpassen

Cyreplex  17.12.2023, 19:01
@Thobias6708

Schau mal in den Einstellungen, kp ob das auf der Xbox überhaupt geht.