Nintendo switch controller ohne stickdrift?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja jeder controller kann stickdrift bekommen. Die joycons sind einfsch deutlich anfälliger. Hab aber seit die switch draußen ist 2 pro controller. 1ner davon ist mir mal mit dem stick voraus auf den steinboden gefallen und hat deswegen stickdrift, der andere funktioniert immernoch einwandfrei + der akku von den dingern hält ewig und liegt sehr gut in der hand.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX

Cyreplex  29.10.2023, 14:35
Naja jeder controller kann stickdrift bekommen

Außer Controller mit Hall-Effect Joysticks.

Grawu930
Fragesteller

Danke für die antwort :), ich habe mir jetzt einfach den originalen gekauft