x beine wegbekommen?

6 Antworten

Der Orthopäde lässt für dich spezielle Einlagen anfertigen, jedoch musst du sie auch regelmäßig tragen, sonst gehen sie in ihre gewohnte Lage zurück(war bei mir so). Ich habe das selbe Problem und weiß wie es ist. Aber geh unbedingt mal zu Orthopäden der kann dir da mehr zu sagen! :-)

geh zu einem Ortopäden. Der kann was machen. Vieleicht klappt es mit einlagen in den Schuhen...?

Mimamo1
Fragesteller

Hab ich schon

avaco  29.01.2015, 22:21
@Mimamo1

ok und was sagt er zu dem Problem? Wenn ein Arzt keine guten Rat für dich hat dann hier auch keiner

Eigentlich kannst du deinen Knochenbau nicht ändern. Ich wüsste nichts, was gegen X-Beine hilft.

Klar, du kannst zum Arzt gehen.

Vom Fussball bekommt man o-beine (leider). Vllt so lange trainieren bis es sich "ausgeglichen" hat.