WWW.SCHULFAHRT.DE!

2 Antworten

Zu meiner Zeit wurden die Fahrten immer noch alleine von der Schule entsprechend organisiert. Sie waren zwar ein bissel teurer, als auf diesem Weg, aber auch indivueller gestaltbar.

Wir hatten immer und überall entsprechend Ausflüge unternommen, die schon vorher im Gespräch mit den Schülern abgesprochen waren....

Ist jetzt vielleicht nicht mehr zeitlich, aber meine Freundin hat mit ihrer Klasse "Schulfahrt.de" gewählt und es bereut...

Schlechter Kundenservice, bis zu kompletter Ignoranz von jemandem, die Reisekosten werden immer höher und keine zeitliche Absprache mit den Hotelbesitzern.

Ich möchte alle warnen, die sich überlegen "Schulfahrt.de" anzuvertrauen und sich meinem Vorredener anschließen: macht es lieber selbst mit der Organisation.