WWie oft küsst ihr euch beim Treffen?

3 Antworten

Ich kann dir nur von meiner eigenen Beziehung sagen, dass mein Freund und ich uns schon viel küssen. Also anfangs eher weniger da steht dann immer eher im Vordergrund, dass man die Nähe zueinander genießen möchte weil man sich ja eine Weile nicht gesehen hat und ja, nach einiger Zeit kommen vermehrt einzelne Küsse und dann halt intensiver und auch mit Zunge ☺️ Wie‘s grad eben passt 🙈

Wir küssen uns viel egal ob mit Zunge oder nur so ein Bussi. Das gehört für mich zu einer Beziehung dazu aber des ist jedem des seine solang man sich damit wohlfühlt!
Lg:*

Kommt auf das Treffen an - wo genau :-) Na ja man küsst sich schon! Gerne auch abends in der Wohnung usw.