WWie fühlt sich das knutschen an?

8 Antworten

Ich denke die Antwort auf diese Frage ist nicht wirklich einfach. Es ist einfach nur unbeschreiblich schön.
Ich habe bemerkt, dass ich nicht bloss für xy schwärme sondern ihn wirklich liebe, als mir klar wurde, dass ich ihn automatisch einplane. Früher war es immer so "ich mag xy aber man weiss nie was kommt". Und als dann der Richtige kam war es mir von Anfang an klar, dass er in meiner Zukunft sein würde. Es hiess nicht mehr "Ich schaue dann in einem Jahr, wenn wir noch zusammen sind, ob ich ihn da mitnehme" sondern "Ja klar nehme ich ihn mit". Glaub mir, wenn es so weit ist, wirst du es merken.

knutschen ist schön, wenn du es mit der richtigen person tust und Gefühle für die person hat.

und bei der großen liebe spürt man es einfach. man fühlt dinge die man noch nie gefühlt hat und die unglaublich stark sind. und man weiß, dass man mit der person sein ganzes leben lang zusammen sein will.

man liebt die person trotz seiner Fehler und findet sie perfekt.

Kann man nicht beschreiben. Wenn du es wissen willst dann Probier es aus.

Zu der großen Liebe: das merkt man einfach. Es entwickelt sich irgendwann

Mit meiner ersten Liebe hab ich zwar nicht das Vergnügen gehabt zu knutschen, oder wenigstens zu küssen. Fest steht aber das küssen und knutschen richtig schön ist und Spaß macht, wenn man den gegenüber liebt. Da spielt innerlich alles verrückt.

Wenn du verliebt bist dann kribbelt es so im Bauch. So ist es jedenfalls bei mir und meiner Freundin. Knutschen fühlt sich toll an. Das kann man nicht richtig beschreiben.