WWF austreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du deinen Überweisungsauftrag bei der Bank kündigts.

Du bezahlst ja keinen Mitgliederbeitrag, sondern zahlst Spenden.

Wenn du eine Einzugsermächtigung ausgestellt hast, kündigst du diese per e-mail beim WWF und verlangst dabei eine Bestätigung per e-mail.

Ich bin ganz überrascht, dass keiner auf den von die angegebenen Link geklickt hat um dir die Frage zu beantworten... Immerhin steht da rechts eine Telefonnummer: 030-311777700

Ich war selber mal Förderer beim WWF, musste wegen einem finanziellen Engpass kündigen (war überhaupt gar kein Problem!) und bin mittlerweile wieder dabei.

Spenden ist prinzipiell doch etwas Gutes, und gerade der WWF kann herzlich wenig für Fehlern von einzelnen (zB. den spanischen König, welcher sofort seine Ehrenmitgliedschaft gekündigt wurde, nachdem die Geschichte mit dem Elefanten herauskam).

Du musst wahrscheinlich an irgeneinen Support schreiben. Die können das Problem dann hoffentlich beenden!

Ich glaube nicht, dass du einen mehrjährigen Vertrag eingegangen bist. Schreib also einen Brief an die Bande mit der sofortigen Kündigung und bestehe auf Bestätigung der Kündigung.