Welches Lied findet ihr schlimmer Last Christmas oder All I want for Christmas is You?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Last Christmas 50%
All I want for Christmas is You 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
All I want for Christmas is You

Last Christmas klingt wenigstens noch gut und wurde lediglich zu oft gespielt.

All I want for Christmas hingegen trifft gar nicht richtig meinen Geschmack...

Last Christmas

Schon vom Text her, und nicht so viele abwechslungsreiche Passagen.

Zumindest soweit ich das noch weiss. Höre ich nur den Ansatz davon (von beiden) wird direkt irgendein Knopf betätigt *switch* :-)

Beide gleich schlimm. Möchte daher keinem den 'Vorzug' geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Last Christmas

Beide sind furchtbar. Ich bevorzuge unter den modernen Songs lieber Chris Rea und Driving Home for christmas. Ich finde das so poetisch und schön und einfach.

All I want for Christmas is You

Eigentlich finde ich beide gleich schrecklich