wwe super card

5 Antworten

Du solltest die Karten die du zum Trainieren verwendest nicht hochleveln-unnötig. Bevor du die Karte kombinierst beide hochleveln. Wenn du in der neuen Version 1200 spiele gespielt hast kriegst du 2 besonders seltene john cenas wenn du die dann maximal hochlevelst,kombinierst und dann den Profi max. Aufwertest hat der werte um die 300 und so kannst du sogar epische Karten schlagen

ganz falsch was der typ gesagt hat ich hab 4 bs Bray wyatts und hab 2 sofort kombieniert und zwei aufgelvlt und dann kombiniert der wo ich vorher nicht gelvlt hab war fast um die 100 schwächer als der vorher aufgelvlt

Ganz Wichtig : Erst hoch leveln und dann kombinieren und dann nochmal leveln.

Es hört sich etwas viel an, aber es wird sich 100% lohnen..

z.b Ich hab meine Eva Marie sofort kombiniert als ich das gegenstück von ihr hatte.

Hab mich später gewundert warum die anderen Eva Maries stärker waren obwohl es die gleiche Karte war & beide gleich hochgeskillt... sie hatte hingegen viel viel bessere werte... :D

Wenn du beide hochlevelst und dann kombinierst und wieder hochlvst ; wird die Karte besser sein als wenn du zuerst kombinierst und dann hochlvlst. :)

LG

Wenn man eine Karte voll auf lvt und dann kombiniert wird der wert schlelchter. Also ist es am besten wenn man zu erst kombiniert und dann lvt.

JeanHilfe  20.12.2015, 05:39

Ansersherum

soviel ich weiß musst du die grauen nicht kombinieren und kombiniere deine ''besten'' karten zuerst und dann hoch leveln!