Was haltet ihr von KARD und was ist euer Lieblingslied von ihnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Red Moon 40%
Bomb Bomb 27%
Hola Hola 27%
Dumb Litty 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bomb Bomb

Ich finde KARD super, und ich liebe BM's VLives xd. Immer wieder sehr unterhaltsam anzusehen.

Ich mag den Song bomb bomb am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)
Hola Hola

Ich selber stane die Gruppe eher weniger, trotzdem liebe ich ihren Song „Hola Hola“ gerne. :)

Hola Hola

Ich liebe KARD

Es sollte mehr Co-Ed Groups geben

Mein favorite Song ist Hola Hola

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
BunnyCookie3
Fragesteller

ixh finde auch es sollte mehr geben

Red Moon

Ich bin mit Red Moon Hidden Kard geworden

Red Moon

Ich mag KARD sehr gerne. Mein Lieblingslied ist Red Moon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop