Wwarum sind die Nummern von Promis so streng geheim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ganz normale Arbeiter interessiert sich keiner. Für Promis aber schon. Das können von aufdringlichen Fans, über verwirrte stalker bis zu kriminellen Erpressern viele sein. Das will man halt vermeiden.

Emanuel4862
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber schon mal was von Eigenverantwortung gehört?

Totalausfall  08.06.2020, 10:50
@Emanuel4862

Vielleicht muss man manche Promis vor sich selbst schützen. Die sind zu blöd um die möglichen Folgen zu kapieren

Emanuel4862
Fragesteller
@Totalausfall

Ja aber dann Pech gehabt und fertig wenn einer zu blöd ist die Folgen zu verstehen. Ich würde egal was ich mache niemals auch nur einen Vertrag unterschreiben bei dem es um meine Nummer geht, die ist und bleibt mein Eigentum

Sagt dir der Begriff Stalker was?

Emanuel4862
Fragesteller

Sagt dir der Begriff Eigenverantwortung etwas?

Emanuel4862
Fragesteller
@Arezznologie

Doch weil jeder sollte selber wissen wem er die Nummer gibt und wem nicht

Stell dir vor du bist ein Promi und würdest du dann deine Nummer veröffentlichen? Wenn du das machst würde wahrscheinlich jeder Fan dich versuchen anzurufen und ich denke das würde bisschen stören.

Emanuel4862
Fragesteller

Nochmal: Es ist ja von jedem die eigene Entscheidung wem er die Nummer gibt, oder nicht?

Emanuel4862
Fragesteller
@W4lk3rs

Trotzdem: Hast du schon mal was von Eigenverantwortung gehört?

Emanuel4862
Fragesteller
@Totalausfall

Ja dann Pech gehabt und fertig wenn einer zu blöd ist das zu kapieren