Warum ist Jotaro so beliebt?

2 Antworten

Ich mag ihn, weil er in der ganzen Story der aktivste Jojo ist und einiges an Charakterentwicklung hat, welches nicht so leicht zu sehen ist und man demnach auch nachdenken muss, um seinen Charakter zu verstehen.

Aber lieben tue ich ihn definitiv nicht; da gibt es in Jojo's noch einige bessere Charaktere.

Gleichzeitig ist er so beliebt, weil er der bekannteste Jojo Charakter ist. Das liegt unter anderem daran, dass Part 3 am bekanntesten ist und eine größere Fanbase hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Jojos bizzare Adventure? Wenn ja weil er richtig überpowert ist und auch so edgy bzw sturr. Viele finden ihn deshalb und optisch auch attraktiv