Warum hängt das Kh an Infusionen wenn man zu wenig isst?

Bzw zu wenig kalorien

4 Antworten

Unser Körper besteht über 70% aus Wasser einfach ausgedrückt, um eine dehydrierung zu vermeiden wird der Patient an einer Infusion angeschlossen.

dehydrierung = Flüssigkeitsverlust

einige Symptome

Wenn du dehydriert bist, können Müdigkeit und Schwindel sowie Kopfschmerzen und Mundtrockenheit auftreten.

Wenn der Körper stark dehydriert ist, können auch Erbrechen, Durchfall, vermindertes Wasserlassen und Verwirrtheit auftreten.

Die Beantwortung ist logisch. Um Kalorien einzuführen.

es gibt aber noch andere Möglichkeiten

Exakt aus diesem Grund.

Akzeptiere alle Hilfen, die Dir angeboten werden. Keine Diskussion.

Weil sie dafür sorgen wollen das die Person nicht stirbt vielleicht? Hab mir mal sagen lassen das wäre eine der Hauptaufgaben unserer Krankenhäuser.

Walum  07.05.2022, 19:04

Neben dem Profit natürlich.

Die die mit lumaraa02 sonst nix machen können - Tropf.

Dann läuft sie wenigstens nicht weg und die Buchhaltung kann der Krankenkasse was in Rechnung stellen.

xNevan  07.05.2022, 20:06
@Walum

Ohja. Die KH sind nur aif Profit aus. Die Behandlung von Kranken ist mur Nebeneffekt 🤦‍♂️

Walum  07.05.2022, 20:36
@xNevan

Keine Kranken!! Um Himmels Willen! Das hätte für die Betriebshaftpflichtversicherungen der Krankenhäuser viel zu große Risiken. Die Prämien wären im Nu durch die Decke.

Das Personal im KH müsste Fachkompetenz simulieren und an den Kranken herumpfuschen. KOMPETENZ!

Warum wartet man wohl so lange auf einen Termin im KH?? Die waren ab, ob Du vorher stirbst!! Wenn nein, müssen die nix tun, wenn ja sind die einem teuren Gerichts-Prozess entgangen. So geht Win-Win.

xNevan  07.05.2022, 22:01
@Walum

Wow. Es ist echt lange her, dass ich so einen Stuss gelesen habe 🤦‍♂️