Wann war das letzte mal dass ihr von euren Eltern bei einer langen Autofahrt gewickelt wurdet?

8 Antworten

Mit 3 oder 4 Jahren war das gewesen wo ich für lange Autofahrten eine Windel angezogen bekommen habe

Woher ich das weiß:Recherche

Mit 4 oder so, ist auf jeden Fall so lange her 😂

m19

Keine Ahnung. Kann ich mich nicht erinnern. Wahrscheinlich innerhalb der ersten 4 Lebensjahre, sonst wüsste ich es

Ja, das letzt mal so mit 12 konnte/dufte mir ab da dann selber die windeln wechseln

Werde bei jeder Autofahrt gewickelt trage immer schon Windeln