Wut bei videospielen

9 Antworten

Ich hab sowas wie cod oder diese ganzen anderen Spiele wie fifa usw noch nie gespielt ich spiele nur mit Nintendo wii u und so am schlimmsten ist es bei super smash online -_-

Wut a la "Boh du Hu*** ***** ******"

Sind meiner Meinung nach Teil des gesamten Spieles :D

Völlig normal und auch GAAANZ Niedlich ^^.. Jeder Mensch ist da aber anders, Manche bleiben Locker und sagen "ES IST NUR EIN SPIEL" und die anderen haben sich halt ihre kleine "Welt" aufgebaut und empfinden das als schlimm wenn etwas schief geht..

Ich glaube aber nicht das man wirklich was gegen solche Aggressionen tun kann, außer NICHT zu zocken und einfach mal an die Frische Luft zugehen ;D

banjotooie
Fragesteller

Es ist aber relativ unangenehm wenn meine mom reinkommt und sich wieder beschwert was ich für ausdrücke benutze (dünne Wände) und ich kann nicht einfach aufhören es geht nicht

Aphrodite416  21.04.2015, 22:01
@banjotooie

Wenn du anfängst mit GTA und COD kannst du deine Kraftausdrücke verwenden.. Aber so ist das nicht nachvollziehbar :D

Mein Bruder hat das gleiche Problem, er ist 17 Jahre alt und hat sich inzwischen angewöhnt, nach zwei Stunden etwas Pause zu machen, was zu trinken und kurz etwas anderes zu machen.

Mach Sport. Mach mal was anderes. Reduziere allgemeinen Stress.

Vllt etwas ruhigere spiele spielen oder einfach mal entspannen oder einfach einmal garnicht zocken

ThePvP  21.04.2015, 21:47

Minecraft^^