Wusstet ihr dass es einen Hodeninfarkt gibt?

4 Antworten

Hallo Sudokusammler

Ein Infarkt ist eine Funktionbeeinträchtigung wegen einem festgesetzten Blutgerinnsel - durch die breite Venen kommen diese Blutklumpen spielend durch aber in den Organe bei den ganzen engen Seitenadern, bleibt das gerne mal stecken und verhindert somit den Blutfluss in dem Organ

Landet dieses gerinsel im Herz, ist es ein Herzinfarkt... In der Lunge ein Lungeninfarkt (Embolie), im Hirn ein Hirninfarkt (Schlaganfall) und im Hoden infarktiert (vermutlich erfundenen Wort) eben auch der..

Sowas kann also in jedem Organ stattfinden wo es enge Adern gibt

Vorsorgliche blutverdünnung bitte mit Wasser vornehmen - nicht mit Alkohol...

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen

Zu einem Infarkt kann es prinzipiell in jedem Organ kommen.

Naja es gibt auch unzählige Lotterien auf der Welt. Trotzdem noch in keiner gewonnen.

Das wusste ich nicht kenne aber kennenlernen habe noch nie davon gehört