Wusstet ihr, dass Auberginen Nikotin enthalten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

10 Antworten

Ja

Die Mengen tendieren gegen Null. Was die Auswirkungen auf den Organismus angeht, könnte genau so gut auch gar kein Nikotin darin enthalten sein.

In Zitrusfrüchten wurde übrigens auch schon mal DMT nachgewiesen. Alle möglichen Stoffe kommen in irrelevanten Spuren an Orten vor, wo man sie nicht unbedignt vermuten würde.

Ja

ALLE nachtschattengewächse enthalten Nikotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Das ist bei Kartoffeln und Tomaten doch nicht anders.

Nein

Danke schön, nun bin ich schlauer.

userhierr
Fragesteller

Bitteschön hahshsh

Nein

Hiii,

Ne,das wusste ich tatsächlich nicht,aber jetzt weiß ich es.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊