Wurzeln wachsen aus blumeneinsetzer?

2 Antworten

  1. Avocado (nicht avi)
  2. Sowas passiert, wenn im Untersetzer dauernd Wasser oder zumindest ausgespülte Erde ist - künftig vermeiden!
  3. Der Topf ist für ein Bäumchen zu klein
  4. Du wirst dazu entweder den Topf auf- oder die Wurzeln abschneiden müssen...
  5. Letzteres NUR wenn im Topf noch ganze viele sind...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sie muss umgetopft werden sonst hat deine Pflanze kein Platz zum Wachsen und können auch keine Avocados wachsen die geht dann kaputt die muss dringend in ein größeren Topf. Egal was für eine Pflanze kleine Pflanzen wachsen daher immer umtopfen wenn das so aussieht bissel früher.

Woher ich das weiß:Hobby