Wurdet ihr schonmal von Schwulen belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja tatsächlich 50%
Nein leider nicht 50%

4 Antworten

Ja tatsächlich

Als ich 17 war, bin ich jedes Wochenende freitags mit dem Zug abends nach hause gependelt.

Einmal hat mich ein etwa 40 jähriger Mann angesprochen ob er bei meiner Monatskarte mitfahren kann. Schwarzfahrer. Hab schon gesehen, dass er andere Männer auch angesprochen hatte. Da ich nur einen Einzelfahrschein hatte, lehnte ich ab.

Er setzte sich dann neben mich und fragte ob ich dann nicht zu ihm nach Hause kommen möchte, bisl feiern "das Wochenende hat ja grad erst angefangen". Als ich ablehnte hat er mehrmals nachgefragt "ach komm, wir sind doch noch jung" etc.. Erst als der Schaffner in den Wagen kam, ist er davongerannt.

Ist schon 25 Jahre her, aber weiss ich noch als wäre es gestern gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein leider nicht

Belästigt nicht, aber angebaggert - hat sich jedesmal schnell aufgelöst, da spätestens nach 2 Sätzen klar war, zu welchem Verein ich gehöre.

Hatte auch kein Problem damit.

Häufiger mal angeflirtet, aber nicht belästigt.

LG.

Nein leider nicht

Nein, aber mein Heterosexueller Freund Edwin hat mir mal als er sehr betrunken war an das Bein gefasst.

ThexMoon
Fragesteller

Dann ist er keine Hete

Callmejesus88  28.09.2023, 20:34
@ThexMoon

Doch ist ne Hete, aber Alkohol macht das mit ihm. War trotzdem eine schöne Nacht bei unserem Freund Erich

ThexMoon
Fragesteller
@Callmejesus88

Bei Alkohol kommt der eigentliche Charakter zum Vorschein

nochnefrage  30.03.2024, 06:42
@ThexMoon
Bei Alkohol kommt der eigentliche Charakter zum Vorschein

Und Alkohol führt oft zu alkoholisch bedingten Handlungen, die durch Vollrausch zu erklären sind! Sprüche sind oft nichts als Sprüche ... Das hätte ich gerne mal als wissenschaftliche Studie.