Wurdet ihr schonmal gehackt? Wenn ja welche folgen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne zum glück 58%
Ja 25%
Weiß nicht 17%

6 Antworten

Ne zum glück

Zum Glück stellte ich strenge Regel und Einstellungen an alle meiner Kontos auf Social Media. Die häufigsten Folgen davon sind Phising oder das Raten von Passwörtern. Jetzt sind sie strenger damit - zum Beispiel alle Passwörter müssen mind. 8 Zeichnen mit mind. 1 Nummer oder spezielle Zeichnen ( +, !, *, @ ) haben.

Ja

Ein einziges Mal, so vor ca. 15 Jahren. Stellte ich lediglich bei dem Test "Have I been pownd" fest, als ich eine längst erloschene E-Mail-Adresse von mir eingab. Passiert ist allerdings überhaupt nichts. Das Wie und Warum kann ich nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein Blizzard Account vor vielen vielen Jahren.

Warum ist mir immernoch schleierhaft.

Der hacker hat CHaraktäre und Items gelöscht .

Habe die Sachen aber alle vom Support zurück erhalten.

Irgenteinen Gewinn oder so hatte der nicht

Ne zum glück

Nein bissher noch nicht. Mir ist bis dato nichts aufgefallen

Weiß nicht

Nicht so einfach zusagen, wenn der Hacker gut war(Würde ich sagen.....)