Wurdet ihr schon mal überm Tisch gezogen?

15 Antworten

Ja, einmal im Urlaub - es ging aber nur um knappe 10€.

Im Türkeiurlaub wurde bei vielen Läden auf dem Basar viele Sorten an Pulver verkauft. Dieses Pulver kann man mit heißen Wasser mischen und bekommt daraus dann leckeren Tee.

Am erstbesten Laden dachten wir uns also, dass wir davon mal ein wenig kaufen. Der Besitzer hat für 100g knapp 3€ berechnet. So haben wir dann knapp 500g gekauft und gingen weiter. Innerhalb der nächsten Tage haben wir an vielen anderen Läden das gleiche Produkt gesehen, nur dort kosteten 100g ca. 1€.

Nichts dramatisches, aber trotzdem ärgerlich.

Ich wurde noch nie über den Tisch gezogen. Wäre bei meinem Gewicht auch gar nicht so leicht - und der Tisch könnte kaputtgehen. :D

Spass beiseite: Wenn, dann kann ich mich nicht dran erinnern oder es ging nur um Kleinigkeiten, dass ich es wieder vergessen hab. Bin nämlich eher übervorsichtig.

Mehrfach.

Das Schlimmste war ein Betrug bei eBay Kleinanzeigen.

Ja. Inzwischen haben wir keine Tische mehr zu Hause, und es hat sich sehr gebessert.

Tatsächlich nur im wahrsten Sinne des Wortes. Als ich klein war (5-Jähriger Hosenscheißer halt :D) hat mich mein großer Bruder (damals 11) über den gesamten (Ess-)Tisch geschleift. Danach habe ich ihn (meines Wissens nach) nie wieder gebissen.