Wurdet ihr schon mal im Klassenzimmer eingeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ist mir noch nie passiert 79%
Ich wurde schon mal im Klassenzimmer eingeschlossen 21%

8 Antworten

Ist mir noch nie passiert

Einmal würde ich mir ja noch eingehen lassen, aber mehrmals?

Ich glaube Du erlaubst Dir so Deinen Spaß mit Deinen Lehrern, Du Schelm😄😉

Ist mir noch nie passiert

Ich nicht. Aber ich hab mal versehentlich meinen Chef eingeschlossen, der in der Ecke irgendwas am basteln war 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – "Berufsschul"lehrer (ETechnik) in RLP; HWK-Prüfungsausschuss

Well funny storry hierzu:

8 Jahre lang unauffällig probiert.
mein Bruder kommt neu an die schule.
er wird bereits in der ersten Woche unbeabsichtigt vom english lehrer eingeschlossen

er war schneller als ich

Bertha2701  07.07.2022, 16:15

😄👍 Na die Schule hat sicher Freude mit Euch!

Ich wurde schon mal im Klassenzimmer eingeschlossen

Ich bin durch den Fluchtweg Rausgegangen der ist drausen und ca 20m über den boden 0_o

Ist mir noch nie passiert

Ich war immer einer der ersten Schüler die aus dem Raum raus waren