Wurdet ihr schon mal gemobbt gehänselt bzw wart unbeliebt egal welches Alter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Nur kurz 0%

10 Antworten

Ja

Am berufl. Gymnasium hat man gemerkt, dass nicht wie in der 5. Kl. übl. die Kinder von den Eltern ggf. zum Gymnasium hin- und dann bis zum Abi mitgeschleift werden und sie dann ihren Frust darüber an anderen auslassen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

In der Grundschule und dann durchgehend bis Ende der 10. Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das war damals in der Grundschule.

Majo994
Fragesteller

Wie hast du das bemerkt bzw was wurde gesagt

Ja

Hi, ja. Hauptsächlich in der Grundschule und 5-7. Klasse. Hauptsächlich wegen meinem Aussehen und wegen meinem Verhalten.
Lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Irgendwelche Mobber gibt es immer. Die finden immer was. Und wenn es blonde Haare sind.