Wurdet ihr schon mal gefistet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausprobiert mit viel Geduld... Innen ist ja viel Platz, aber der Eingang ist einfach zu eng.

Daher viel zu schmerzhaft und nicht erstrebenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemacht schon ein paar mal bevor ich angefangen habe meine andere Seite auszuleben und irgendwie ist der Reiz da es selber mal zu erleben

Nein 😅 kann mir aber auch nicht vorstellen das mir das mal passiert... Das ich es ausführe ist aber möglich xF

Denke mal das es entweder mega geil oder mega der shit ist x0