Mögen es Frauen gefistet zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

12 Antworten

Es gibt Frauen, die es sehr mögen und es gibt welche, die damit überhaupt nichts anfangen können und auch abbrechen.

Wer solche Fragen stellt, bekommt keine repräsentativen Antworten. Hier antworten Menschen, die ein entsprechendes Stichwort eingegeben haben, oder Jungs/Männer mit komischen Fantasien.

Das ist ja so von der Natur nicht vorgesehen, dann kann man auch nicht erwarten das es angenehm ist.

Wer einmal eine Verstopfung hatte, weiß was da ohne Schmerzen maximal durchgeht. Ich würde das mit einem durchschnittlichen Penis vergleichen, 3,8cm Durchmesser, 12cm Umfang. Der Umfang einer Hand ist etwa 25cm.

Das kommt auf die Frau an. Ist ja nicht so das jeder die gleichen Vorlieben hat.

Nicht alle, aber es wird sie geben.

Man kann nicht verallgemeinern.

kenn eine, die darauf abgeht...andere wiederum wollen sowas absolut nicht