Wurdest du von Eltern geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 63%
nie 37%
so ähnlich wie bei dir 0%

14 Antworten

ja

Von Stiefvater quasi immer.

hatte 9 Knochenbrüche von ihm, ertränkt hat er mich auch mal usw.

die Kindheit war absolut nicht schön, das war eher Sklavenarbeit für die man als Belohnung Schmerz bekam egal wie gut man sie erledigt hat.

meine mum hat nie Gewalt ausgeübt. Sie wusste davon lange nichtmal was weil sie quasi nur arbeiten war.

DonkeyKong81
Fragesteller

och, das ist nicht gut, weil es auch erniedrigend ist vom fremden Mann geschlagen zu werden. Der Leibliche schlägt aber mit Liebe, ein Fremder überarbeitet sich.

ichweisnetwas  13.10.2022, 08:01
@DonkeyKong81

Mit Liebe schlagen gibt es nicht.

jeder der sein Kind schlägt ist in meinen Augen abschaum, und sollte es nie in meiner Nähe machen.

Apokalypse143  13.10.2022, 08:09
@ichweisnetwas

Leider denkt nicht alle so. Es gibt viel zu viele Leute, die bei so etwas einfach weggucken. Ich begreife so ein Verhalten nicht.

ichweisnetwas  13.10.2022, 08:11
@Apokalypse143

Ich auch nicht, aber bei meiner Erfahrung ist es ja auch klar das ich jeden verachte der seine Hand gegen ein Kind erhebt.

GutenTag2003  13.10.2022, 08:12
@DonkeyKong81
 Der Leibliche schlägt aber mit Liebe

Ja, das macht Schmerzen und Knochenbrüche angenehmer... und es bleibt in der Familie

Apokalypse143  13.10.2022, 08:16
@ichweisnetwas

Man muss nicht unbedingt selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben, um so etwas zu verachten. Jeder vernünftige Mensch empfindet so etwas als verachtend. Ich hoffe, dass Du Deine schlechten Erfahrungen aufarbeiten konntest!

ja

Meine erste Erinnerung war, als der Mann von meiner „Mutter“ einen Hasen geschlachtet hat und ich zuschauen musste. Da war ich 3 Jahre alt. Ansonsten wurde ich regelmäßig geschlagen und eingesperrt und musste Drecksarbeit erledigen.. Mit meinen Geschwistern war ich sogar mal über Nacht bei einem Pädophilen, der auch Bilder von uns gemacht hat.. vieles ist passiert..

DonkeyKong81
Fragesteller

Krass, habe ähnliches erlebt

ja

Aber nur, wenn ich wirklich richtig Bockmist gebaut hatte.

ja

Die Prügelstrafe war in meiner Kindheit noch Gang und Gäbe.